Wir stellen ein: eine Gruppenleitung

Wir suchen ab sofort eine nette, kompetente und engagierte Gruppenleitung für unsere "Grashüpfer"!

In der Gruppe werden 16 Kinder im Alter von 2-6 Jahren, davon 5 mit besonderem Förderbedarf, betreut. Zwei weitere Teilzeitkräfte gestalten gemeinsam mit Ihnen den lebendigen Gruppen-Alltag.

Vom Berufsbild sollten Sie Heilpädagogin/Sozialpädagogin/ Erzieherin sein.

Die Stelle hat einen Umfang von 32 Stunden. Die Bezahlung erfolgt nach TVöD. Es besteht eine zusätzliche Altersvorsorge. 

Sie wären Teil eines sehr gut zusammen arbeitenden, interdisziplinären Teams. Regelmäßige wöchentliche Teamzeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich!

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und vereinbaren gerne einen Termin!

Kontakt: Veronika Schütz

Wir stellen ein: eine Sprachtherapeutin

Wir suchen ab sofort eine nette, kompetente und engagierte Sprachtherapeutin!

16 Kinder im Alter von 2-6 Jahren besuchen unsere Förderplätze und werden dort im Sinne der Inklusion sprachtherapeutisch betreut.

Vom Berufsbild sollten Sie Sprachheiltherapeutin/Logopädin sein.

Es handelt sich um eine geringfügig Beschäftigten Stelle und hat einen Umfang von 6 Stunden.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit auf eine Anstellung bei unserer kooperierenden Logopädiepraxis "Klartext".

Sie wären Teil eines sehr gut zusammen arbeitenden, interdisziplinären Teams.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und vereinbaren gerne einen Termin!

Kontakt: Veronika Schütz

Praktikanten

Wenn Sie eine Ausbildung zur Erzieherin, Heilerziehungspflegerin, Sozialpädagogin oder Heilpädagogin machen, bieten wir Ihnen gerne eine Praktikumsstelle an.

Dabei möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, in der Theorie Erlerntes zur praktischen Umsetzung zu bringen und sich selbst im angestrebten Berufsbild auszuprobieren!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Ihr Engagement und Ihr Interesse an unseren beruflichen Aufträgen.

Wir bieten eine angenehme, kollegiale Zusammenarbeit und zahlreiche Einsatzmöglichkeiten in KiTa und OGS.